Alles neu… alles bunt.

Kurz und schmerzlos. Mir fehlt schlicht die Zeit und auch die Lust eine andere Lösung zu suchen. Und so ganz unzufrieden bin ich erstmal nicht. Meine Verlinkungen konnten mit umziehen, das ist gut.

Wer mir und unseren Geschichten weiterhin folgen möchte, darf das gerne wieder machen. Rechts unten findet ihr den Button zum „folgen“ und ansonsten gibt es ja noch Bloglovin und wie sie alle heißen. Ich freue mich jedenfalls, dass es weitergehen kann. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber soweit steht erstmal alles. Endlich kann es weitergehen….

Ich wollte euch nämlich eigentlich von dem neuesten Hobby des Herbstmädchens berichten. Malen. Malen. Malen. Den lieben langen Tag. Drinnen, draußen, oben, unten.

Sie ist mit solch einer Begeisterung dabei, dass ich staunend daneben stehe, während ihr vor Konzentration der Sabber aus dem Mund läuft…

Processed with VSCOcam with p5 preset Processed with VSCOcam with m3 preset Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with t1 presetProcessed with VSCOcam with m3 preset

 

In diesem Sinne, schön dass ihr wieder dabei seid, es wird bunt in den nächsten Tagen.

6 Kommentare zu “Alles neu… alles bunt.

  1. Hallo hallo,
    großartig dass Du nicht zu große Umstände betreibst, wo es auch einfach geht.
    Und die Malerei, hach. Hier herrschte Trauerstimmung als der Schnee das Kreidemalen behinderte!
    Wünsche Dir einen schönen „Neustart“. Ich stelle mir das gerade vor wie wenn man ein neues Notizbuch hat. Schön, nicht!?
    Herzlichst!

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabrina,
    ich freue mich, dass Du so schnell eine neue „Heimat“ gefunden hast, die Bilder Deiner Tochter sind wunderbar…..Malen und Musik waren für meine Söhne auch immer sehr wichtig, vielleicht sind deshalb beide Künstler geworden?

    Liebe Grüße
    Christine (Niederbayern)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

