Alltagsluxus und große Dankbarkeit

Ich mag es gerade sehr in der Holzhütte. Gestern Nachmittag hat sich die Sonne kurz gezeigt, ich stand in der Küche, habe Obst geschnippelt und war so dankbar für diesen wunderschönen Platz auf der Erde.

Was für ein herrliches Leben ich führen darf.

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with m3 preset

Für mich ist das alles nicht selbstverständlich, ich weiß dass es absoluter Luxus ist, täglich frisches Obst essen zu dürfen, die Sonnenstrahlen zu genießen und einfach – glücklich – im hier und jetzt zu sein.

Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with t1 preset

Ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite, ein unglaubliches Herbstmädchen. Dafür möchte ich heute einfach einmal Danke sagen. Danke an ALLE die hier mitlesen, danke an meine Familie und an meine Herzensmenschen.

Processed with VSCOcam with f2 preset

Advertisements

3 Kommentare zu “Alltagsluxus und große Dankbarkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s