Konzentration

Kennt ihr diesen Blick eines Kleinkindes wenn es ganz konzentriert ist? Ich liebe ihn. Dazu kommt noch eine Schnute und meistens Sabber der dabei aus dem Mund läuft. Konzentrationssabber ;)

Gerade schwer beliebt, Physalis auspacken und essen.

IMG_2610 IMG_2611 IMG_2612 IMG_2613 IMG_2615

Oder auch direkt aus der Schale.

IMG_2797

Advertisements

5 Kommentare zu “Konzentration

  1. So schöne Bilder und gut getroffen! Beim Sohn kommt dieser Ausdruck gerade, wenn er Möhren schält oder schneidet und das Babytöchterchen versucht so immer wieder, einen Blick in Körbe etc. zu erhaschen, wenn sie an ihnen entlang robbt – ich liebe es auch :)
    Linnea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s