Durchatmen

Seit wir wieder im Alltag angekommen sind klappt der Mittagsschlaf richtig toll und meistens einigermaßen pünktlich. Welch Wohltat. Denn Schlaftechnisch hat uns das Herbstmädchen noch nie verwöhnt.

Diese eine Stunde täglich ist gerade so wundervoll und kraftspendend. Ich kann lesen, essen, einen Tee trinken und einfach mal die Füße hochlegen. Das ist mein ganz persönliches Ritual gerade, dass ich sehr genieße.

Processed with VSCOcam with m3 preset Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with m3 presetIMG_2869

Advertisements

2 Kommentare zu “Durchatmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s