Große Freude

Worüber ich mich gerade sehr freue

  • wir wurden reich beschenkt, ein wunderwunderwundervolles Kleid für das Herbstmädchen und so liebe Worte für mich. Ich bin noch immer sprachlos!
  • jeden Tag ein leckeres Gericht auf dem Tisch
  • übernächste Woche fahren das Herbstmädchen und ich alleine mit dem Zug nach Berlin die beste Freundin besuchen
  • das Oma/Tanten Netzwerk um mich herum. So kann ich arbeiten gehen und das Herbstmädchen ist bei seinen liebsten Verwandten
  • eine neue Serie – zusammen mit dem Liebsten eine allabendliche Lieblingsbeschäftigung
  • ein gutes Buch

Processed with VSCOcam with m3 preset Processed with VSCOcam with f2 presetIMG_2972

3 Kommentare zu “Große Freude

Kommentar verfassen

