Im Februar

im Februar werde ich

alleine mit dem Herbstmädchen im Zug nach Berlin fahre

die beste Freundin und ihre Tochter wieder sehe

meine ersten Gemüsepflänzchen vorziehen

meine aussortieren Klamotten (sehr viele!!!) spenden

Überraschungspost verschicken (mal wieder)

Danke sagen

ein tolles Gewinnspiel auf dem Blog veranstalten

endlich eine Freundin wiedersehen, die zwar eigentlich nur 80 Kilometer weg wohnt, wir es aber trotzdem seit über einem Jahr nicht mehr geschafft haben uns zu sehen!

grüne Smoothies trinken

ein bisschen Frühling in die Holzhütte holen

Processed with VSCOcam with f2 preset Processed with VSCOcam with m3 preset Processed with VSCOcam with f2 preset

 

eine Idee von Frische Brise

Ein Kommentar zu “Im Februar

  1. Oh, wenn Du auf dem Weg nach Berlin in Braunschweig vorbeikommst … Die Tee (oder was auch immer) Einladung steht :-) Ich wünsche euch jedenfalls einen ganz wunderbaren Monat! Klamotten aussortieren mache ich auch gerade, es ist herrlich endlich etwas Platz zu haben und es ist immer noch soviel! Liebe Grüße von Meike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

