Buchtipp – Darm mit Charme

Kürzlich habt ihr schon gesehen, was ich gerade lese.

Darm mit Charme – ich kann es euch sehr ans Herz legen.

Aufschlussreich, interessant und viele „Aha-Momente“ lassen es mich nicht mehr aus der Hand legen.

IMG_2972

4 Kommentare zu “Buchtipp – Darm mit Charme

  1. Hallo Sabrina!
    Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und begeistert. Das empfohlene Buch habe ich angefangen zu lesen, bis mein Mann, der sonst ziemlich lesefaul ist, es mir weg geschnappt hat…
    Viele Grüße,
    Jasmin von Wurzeln und Flügel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

