Grüne Smoothies

Schmecken uns (endlich) richtig gut…
Endlich… Weil ich Anfängertipps gefunden habe, die mir sehr geholfen haben.

IMG_3321.JPG

IMG_3323.JPG

IMG_3282.JPG

Ich hoffe nun einen Smoothie täglich einbauen zu können, vorgenommen hatte ich es mir schon so lange.

4 Kommentare zu “Grüne Smoothies

  1. Oh, darauf werde ich zurückkommen, hier zieht auch bald ein Mixer ein. Ich habe noch etwas Sorge wegen Radau und Hyperfunktionalität. Aber ich denke so ein Gerät wird uns bereichern können.
    In unserer Unterkunft in Südafrika hatten wir einen Mixer und alles was lecker und exotisch ist war dort regional, hach.
    Lieben Gruß!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Grüne Liebe | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

