Berlin

Wir sind gerade in Berlin und lassen es uns richtig gut gehen 💜
Zum Glück sind wir soweit wieder fit. Die Zugfahrt lief super, ich bin sehr stolz auf mich und mein Mädchen. Wir zwei Landeier in der großen Stadt.
Bis wir zurück sind ist es etwas still hier, habt es fein bis dahin!

IMG_3486.JPG

IMG_3452.JPG

IMG_3463.JPG

IMG_3522.JPG

2 Kommentare zu “Berlin

  1. Oh wie schön von euch zu lesen. Da habt ihr es euch im Zug aber richtig gemütlich gemacht und für die Kleine war das sicher ein großes Erlebnis :-) Ich wünsche euch viel Spaß, genießt die Zeit und kommt gesund wieder. Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

