Herzensdinge

Ich glaube der Liebste lacht mich schon aus wenn ich zum tausendsten Mal von meinen Herzensdingen in der Holzhütte schwärme. Ein getöpfertes Salztöpfchen, frische Tulpen, meine selbstgezogene Kresse, der Jahreszeitentisch, unsere Pflanzen.

Scheinbar Kleinigkeiten die mein Herz so sehr erfreuen 💜 jeden Tag, jede Stunde und immer wenn mein Blick darauf fällt!

IMG_3666.JPG

IMG_3665.JPG

IMG_3335.JPG

IMG_3249.JPG

8 Kommentare zu “Herzensdinge

  1. Ihr habt es wirklich schön! Momentan suche ich bei uns zuhause ganz bewusst nach diesen „Herzensdingen“, die mich erfreuen. Der Rest, der dies nicht vermag, soll nach und nach verschwinden. Gar nicht so einfach…
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabrina,
    auch ich freue mich immer wieder über unser getöpfertes Salzfässchen, das wir zur Hochzeit geschenkt bekamen. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einem das Leben immer wieder schön machen.
    Ich versuche mich in der Fastenzeit vegetarisch zu ernähren und habe dich deswegen auf meinem Blog gefragt, ob du mir dein vegetarisches Lieblingswinterrezept verraten würdest.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Gefällt mir

  3. … so geht es mir auch jeden Tag immer wieder neu. Das Salztöpfchen gefällt mir sehr, sehr. Die Landlust lese ich auch gerne und Kresse muss ich dringend mal wieder selbst ziehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  4. Herzensdinge zu haben, ist wirklich toll. Deine sind wunderbar und eine gute Erinnerung für mich auch wieder Kresse zu ziehen, Sprossen keimen lassen, den Jahreszeitentisch wieder weiter pflegen ( den gibt es gerade gar nicht bei uns, weil ich mich zur Zeit zu kaum etwas aufraffen kann ). Frühlingsblumen wollte ich heute kaufen, allerdings gab es keine die mich ansprachen.
    Lass‘ Deinen Mann ruhig lachen😊.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

