Farb und Sonnentherapie

Da muss man ja gesund werden.

Und langsam, ganz langsam geht es tatsächlich bergauf. Fit sind wir zwar noch nicht, aber wir müssen nicht mehr den ganzen Tag liegend verbringen. Ein großer Fortschritt. Dem Herbstmädchen geht es zum Glück seit ein paar Tagen schon besser, sie ist supergut gelaunt, was es uns echt erleichtert.

Wir haben gerade auch sehr viel Glück mit dem Wetter, herrlicher Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Wenn es kräftetechnisch geht, sind wir stundenweise im Garten. Die frische Luft tut gut und ich merke wie meine Kopfschmerzen leichter werden.

Processed with VSCOcam with f2 preset IMG_4050 IMG_4059 IMG_4061 IMG_4067 IMG_4074

Advertisements

2 Kommentare zu “Farb und Sonnentherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s