März

im März werde ich

den Geburtstag meiner Schwester feiern

gesund sein

jede Knospe und jede Blüte im Garten zählen

Hochbeete bekommen

jemand besonderen kennenlernen

endlich wieder Alltag haben

ein Wochenende ohne den Liebsten zuhause sein

ganz viel im Garten sein

neue Rituale einführen

jeden Sonnenstrahl aufsaugen

mein für Februar versprochenes Gewinnspiel nachholen

ganz viel selber machen

ins Kino gehen

IMG_4110IMG_4099

Nach einer Idee von Frau Frische Brise

11 Kommentare zu “März

  1. Liebe Sabrina,
    ich denke über den Blog der Frischen Briese bin ich vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen. Er ist wunderschön! Ich hab schon manche gute Idee und gute Gedanken mitgenommen. Hab vielen Dank fürs teilen!
    Zwei Fragen hab ich auch gleich. Hast du die Mützen vom Herbstmädchen selbst gemacht und wenn ja, wo gibt es denn eine Anleitung dazu?
    Seit Monaten suche ich Postkarten zu den Monaten, kann aber weder im örtlichen Buchhandel welche finden, noch im Internet. Wo hast du denn deine her? Oder von welcher/em Künstler/in sind sie denn?

    Liebe Grüße von
    Christine

    Gefällt mir

  2. Hey! Schöne Pläne hast du für den März! :-)
    Ich habe zwei Fragen, die du in den Kommentaren (glaube ich) schonmal beantwortet hast, aber ich kann es nicht wieder finden: wo habt Ihr das Familienbild auf dem Jahreszeitentisch her und wo hast du die Monatskarten gekauft? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Gesa

    Gefällt mir

  3. Hallo!
    Ich suche auch schon nach solchen Karten! Würde das gerne auch einführen für unsere Familie! Wir haben im Flur eine schöne Ecke, wo das gut passen würde! Oder noch lieber im Esszimmer am Fenster :-)
    Viel wichtiger noch zwei andere Fragen – der Kartenständer sieht aus wie von Ostheimer oder Grimms??? Richtig??? Und der gestrickte Rock – gibt es dazu eine Anleitung? Er ist WUNDERSCHÖN!!!!!
    Liebe Grüße!
    Ramona

    Gefällt mir

  4. Hallo Sabrina,
    …wahnsinn, Eure Tochter wirkt auf dem Foto so groß, ich kann es kaum glauben…nicht`s mehr mit Baby, kleine Dame würd ich sagen :-)

    LG
    Christine (Niederbayern)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

