Nur das Beste für Babys Haut – Erfahrungsbericht mit Verlosung

Seit der Geburt des Herbstmädchens kenne ich die Biomond-Produkte. Ein sehr sympathischer Familienbetrieb hier aus der Region. Schon vor einiger Zeit habe ich Kontakt mit dem Inhaber der Firma aufgenommen und war begeistert von der Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber meiner Email und meiner Idee euch die Produkte vorzustellen und auch zwei Pakete zu verlosen.

IMG_0222

Ich finde, ein ideales Geschenk für jeden der ein Baby bekommt. Ich habe es selbst im letzten Jahr bestimmt zehnmal verschenkt.

Die Öle von Biomond fühlen sich sehr angenehm und nicht sehr ölig auf der Haut an, was ich als besonders angenehm empfinde. Diese Öle riechen… hmmmm…., so angenehm, überhaupt nicht aufdringlich oder zu intensiv. Eine wohlige Note, die mich besonders bei dem Babyöl an die ersten Wochen mit dem Herbstmädchen erinnert.

Natürlich Gesund ist das Motto der Firma. Und auch genau meine Überzeugung. Neben hochwertigen Ölen in Bioqualität, gibt es bei der Firma auch Nahrungsergänzungsmittel, Kokosöl oder Müsli. Ich bin jedenfalls rundum begeistert und freue mich wenn ich euch damit anstecken kann.
Ich habe übrigens schon ein paar Mal von der Firma geschwärmt. Hier zum Beispiel. Oder hier.

Ich verlose nun zwei Pakete der Firma Biomond, mich hochwertigen Ölen, die euch sicherlich auch begeistern werden. Kommentiert einfach hier unter diesem Artikel – möglich bis zum 10. April 2015 / 00:00 Uhr. Teilnehmen dürfen alle über 18, wohnhaft in Deutschland oder Österreich.

IMG_4747IMG_4748

Edit: Wenn ihr interessiert seid, schickt am besten direkt eine Email an info@biomond.de

Advertisements

101 Kommentare zu “Nur das Beste für Babys Haut – Erfahrungsbericht mit Verlosung

  1. Da möchte ich mich einreihen, vielleicht habe ich ja Glück und die kleine Fee zieht mich :-) Die Produkte kenne ich auch tatsächlich noch nicht. Viele Grüße!

    Gefällt mir

  2. Da setze ich mich doch auch drunter ;-)
    Wir benutzen die Bio Mond Produkte auch schon seit der Geburt von unserem Zwergen Mann. Ich würde nie etwas anderes für ihn benutzen wollen, der Geruch ist einfach toll….jeder der an ihm schnüffelt, sagt das er sooo gut riecht :-)
    Würde mich sehr über eines der Pakete freuen, nachdem auch bald wieder Nachschub fällig ist ;-)

    Lg Christine mit dem Zwergen Mann

    Gefällt mir

  3. Ich hätte auch noch eine Empfehlung für dich: ich bin seit Jahren schwer begeistert von den Produkten der Firma Maienfelser Naturkosmetik! Die haben so viele tolle Sachen! Vielleicht hast du mal Lust, auf ihrer Seite mal zu stöbern! Vielleicht ist was dabei für euch! Danke für deine Inspirationen immer! LG

    Gefällt mir

  4. oh das hört sich ja gut an, da versuche ich mal mein Glück. Der Bioladen hier vor Ort ist recht klein und hat vor allem was Kinder und Babypflege angeht nur ein sehr begrenztes Angebot.
    LG Sandra
    (eine fleißige und ruhige Leserin :)

    Gefällt mir

  5. Wow!beim Durchlesen der Inhaltsstoffe und der Verarbeitung traue ich mich auch für unseren jungen Wilden hier zu kommentieren, denn vl könnte das ein oder ander Produkte uns helfen, seine Haut wieder besser werden zu lassen..vor allem die Silberölcreme hört sich für uns sehr interessant an, aber auch die anderen Produkte Laden zum testen ein.
    Schöne Ostern u vl haben wir ja mal ein bissal Glück.

    Gefällt mir

  6. Hej….
    das sieht alles sehr gut und liebevoll produziert aus.
    Ich verfolge deinen Blog sehr interessiert und finde es toll welchen Weg ihr geht.
    Lg

    Gefällt mir

  7. Ich suche noch nach dem richtigen Öl für meinen Sohn – seine Haut ist unheimlich trocken. Weleda war zwar bisher gut, aber auch nicht so der Hit. Vielleicht klappt es ja damit. Danke für den Tipp. Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn wir gewinnen. Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  8. Oh, das ist ja toll. Hier werden im Freund*innenkreis gerade so viele Babys geboren, da würde ich auch gern sowas Schönes verschenken.
    Überhaupt sag ich jetzt mal Danke für deinen schönen Blog :-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße aus Berlin

    Gefällt mir

  9. wahnsinn…das hört sich wunderbar an. ich kenne die produkte noch nicht, würde sie aber sehr gerne testen. ich lese seit längerem still mit und bin immerwieder dankbar für deine ideen und inspirationen.
    frohe ostern

    Gefällt mir

  10. Oh, das finde ich ja toll von Dir!
    Eine liebe Freundin ist gerade schwanger. Sie lebt vegan und würde sich über so hochwertige Produkte sicherlich ein Loch in den Bauch freuen!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage euch von einer langjährigen stillen Leserin

    Gefällt mir

  11. Ich würde mich sehr darüber freuen-viele Öle riechen einfach zu intensiv. Leider scheint man die babyöle nicht online kaufen zu können :(

    Liebe Grüße

    Mareike

    Gefällt mir

  12. Da bin ich sofort dabei, super Verlosung! Vielleicht würde das Öl mich dazu animieren, endlich mal von unserem Babymassage-Buch Gebrauch zu machen.

    Frohe Ostertage!

    Gefällt mir

  13. Eine sehr schöne Verlosungsidee! Gerade ein Babyöl fand ich bisher nicht so leicht. Momentan badet der kleine Mann in Mandelöl (und ich in Olivenöl, hihi)
    Das Produkt klingt sehr gut, ich würde mich freuen es auszuprobieren!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  14. Oh, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf und hoffe auf ein verspätetes Ostergeschenk für mich :-) Die Produkte kannte ich bislang nicht, aber sie klingen toll!

    Liebe Grüße und euch noch schöne Ostertage!

    Gefällt mir

  15. Oh das klingt ja toll. Ich kannte die Firma und ihre Produke bisher auch noch nicht, würde das Öl aber sehr gerne mal ausprobieren, deswegen hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Vor allem momentan könnte ich es wirklich gut gebrauchen. :)

    Liebe Grüße,
    N.

    Gefällt mir

  16. Das klingt toll, ich kenne bisher nur die große Konkurrenz aus Kempten. Gern probiere ich mal etwas Neues aus und versuche mein Glück. Viele Grüße Antje

    Gefällt mir

  17. Da nehm ich mal Anlauf und hüpf in den lostopf ….das wäre ja perfekt für unser Nesthäkchen das nur seit 5 Wochen unsere Familie vergrößert hat… Liebste Grüße aus dem Schwarzwald

    Gefällt mir

  18. Da meine Nichte Ende dieser Woche ihren Nachwuchs erwartet, wäre doch dieses BioMond-Paket ein super Geburtsgeschenk.
    Danke für den ehrlichen und meist augenöffnenden Blog.

    Gefällt mir

  19. Liebe Subs,
    da hüpf ich doch als frisch gebackene Mama gleich mit in den Lostopf! Benno würde sich bestimmt sehr darüber freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  20. Liebe Sabrian, Naturkosmetik verwende ich zwar schon sehr lange aber duch deine Beiträge bin ich auch wieder auf den Gedanken gekommen die (Kunststoff)verpackungen zu meiden. Haarseife lag noch herum so dass es hier wirklich einfach war wieder zu starten aber bei vielen anderen Produkten ist mir der Umstieg noch nicht gelungen. Ich würde sehr gerne eines der beiden Testpakete gewinnen und meine kleine Maus (heute 10 Monate alt) würde sich darüber mit Sicherheit auch sehr freuen! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  21. Hmm, klingt gut. Ich habe mich noch nie mit Naturkosmetik beschäftigt, das einzige, was ich mal als wirklich sinnvoll empfand, war ein Babyöl für das Räuberkind und unser Bäuchleinöl geht so langsam zur Neige.

    Gefällt mir

  22. Pingback: wohlriechender Schatz aus dem Garten | Holzhütteneinblicke

  23. Pingback: Babyboom – Teil 2 – Erstaustattung | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s