Holzhüttengemüse

Kleines Kind vor großer Baustelle. Wir haben endlich endlich alles umgegraben und fangen nun an, nach und nach die Beete vorzubereiten. Es gibt waaaahnsinnig viel zu tun. Aber es macht unglaublich viel Spaß.

IMG_0021 IMG_0024 IMG_0039

Mein erstes Gemüse ist schon angesäht und guckt schon neugierig aus der Erde. Jetzt hoffe ich auf ein gutes Gartenjahr (und wenig Schnecken). Mit dem Herbstmädchen im Garten zu werkeln macht richtig viel Spaß, sie ist mit Eifer dabei und will und darf überall helfen. Ob umgraben oder Samen in die Erde stecken. Herrlich ist das.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s