Wochenend-Freude (und Gewinnspielauflösung)

Puh, was waren wir fleißig am Wochenende. Unser Gartenhäuschen steht, es ist zwar längst noch nicht fertig, aber ein Anfang ist gemacht. Zudem haben wir die Schaukel aus dem Winterschlaf geholt. Das Miscanthus vor der Holzhütte wurde abgeerntet, jetzt ist es wieder ganz schön nackig um das Haus herum. Außerdem haben wir im Gemüsegarten weiter gewerkelt. Das Herbstmädchen hat Blumen gegossen und viel im Sandkasten gespielt. Herrlich. Wir waren so gut wie kaum im Haus, haben draußen gegessen und gewickelt, Pause gemacht und den Bienen beim Summen zugehört. So stell ich mir den Frühling vor!!! Unser Garten hat in nur zwei Tagen ein völlig neues Gesicht erhalten, und ich mag es sehr. Leider sind die Wochenenden immer so kurz…

IMG_0134 IMG_0145 IMG_0180 IMG_0186 IMG_0187

So und jetzt zur Gewinnspielauflösung. Fast 100 Kommentare, Wahnsinn. Vielen Dank dass ihr so fleißig mitgemacht habt, ich habe mich über jeden Kommentar sehr gefreut. Aus Zeitgründen habe ich heute nicht das Herbstmädchen die Glücksfee spielen lassen, sondern Random.org befragt und gewonnen haben CHRISTINA (mit Benno) und BEA. Herzlichen Glückwunsch!!!

Schreibt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse und ihr bekommt in den nächsten Tagen ein Päckchen von mir. 

4 Kommentare zu “Wochenend-Freude (und Gewinnspielauflösung)

  1. Hallo Sabrina,
    ja das Wetter über Niederbayern war eine wahre Freude, wir waren auch das ganze Wochenende im Garten, nach dem Sturmschaden letzte Woche hatte ich so viel Baumaterial für ein neues Gewächshaus geordert, dass noch ein Tomatentunnel raus sprang :-)

    Liebe Grüße
    Christine (Niederbayern)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

