30

 

 

Früher dachte ich, wenn ich 30 bin, dann bin ich alt.

Tja, seit heute bin ich nun tatsächlich 30 und… was soll ich sagen… ich fühle mich wie immer.

Glücklich und dankbar

 

IMG_0397

13 Kommentare zu “30

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😃.Alles alles Liebe und Gute, Zufriedenheit und Sonnenschein,wünsche ich Dir. Lass dich ordentlich feiern.
    Sonnige Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina.
    Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben verbracht.
    ich bin inzwischen über 40 und fühle mich immer noch ganz wie immer. Alles halb so wild. Und alt kommt erst irgendwann ganz ganz spät :-)

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Sabrina,
    ich glaub meine erste Mail ist im Net untergegangen, daher nochmals wenn auch etwas verspätet, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!

    Viele Grüße
    Christine (Niederbayern)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

