Gartenhaus

IMG_0364 IMG_0366 IMG_0416IMG_0592

Wir sind eigentlich nur noch im Garten – außer es regnet, wie heute – und dort wirklich fleißig. In den letzten Tagen ist so endlich unser Gartenhäuschen fertig geworden. Dank der Hilfe vom Schwiegerpapa, der sich für solche Projekte ziemlich begeistern kann (was echt großartig ist).

Im Herbst haben wir bereits begonnen für das Gartenhaus vorzubereiten. Hier seht ihr den Anfang. Und hier, wie es weiterging. Der Rest ging jetzt ziemlich schnell. Das Gartenhaus soll Unterstellplatz für Gartengeräte und diverses Spielzeug werden, außerdem soll eine kleine Spielhütte für das Herbstmädchen integriert werden. Wie ich mich freue.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gartenhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s