Mai

 

 

im Mai werde ich

meine Schwester verabschieden – sie fliegt für vier Monate (!!!!!!) nach Island

auf die erste Hochzeit des Jahres gehen

ganz viel lesen, ich hab zum Geburtstag so viele tolle Bücher bekommen

auf ein Kinderkonzert gehen

das erste Festival des Jahres besuchen (von Freunden organisiert. Das Herbstmädchen kann mitgehen)

endlich draußen ansähen

zur Heilpraktikerin gehen

Spitzwegerichsirup machen

einfach nur genießen

IMG_0655_2IMG_0657 IMG_0686_2 IMG_0688_2

3 Kommentare zu “Mai

  1. hey liebe subs,

    uns ereilt das gleiche Schicksal… meine Schwester geht am 1.8. für ebenfalls 4 monate nach Tennessee :-( bin jetzt scho ganz traurig. haben ein sehr eines Verhältnis.

    übrigens sehr toller blog. lese ihn seit über einem jahr. in manchen dingen hast du mich echt zum umdenken gebracht. :-)

    viele grüße aus simbach.
    simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

