Am Wasser

Diese Woche haben wir endlich den ersten Radausflug gewagt, herrlicher Sonnenschein und spontaner Urlaub des Liebsten hat uns dazu verleitet. Wir haben unsere Picknicksachen gepackt und sind losgeradelt.

Wir haben ganz viele Fotos am Wasser gemacht und heute, während ich diese Zeilen schreibe, fällt mir ein, vor zwei Jahren waren wir genau da… Guckt mal hier. 

Wow, jetzt steht hier dieses große Mädchen neben mir!!! Unglaublich.

IMG_1038 IMG_1039 IMG_1025 IMG_1024

Damals so:

img_1387

PS: Lila (die zweite Hündin am Bild, musste leider kurz nach der Geburt des Herbstmädchens ausziehen) gehts übrigens sehr gut

Advertisements

3 Kommentare zu “Am Wasser

  1. Das ist jetzt ein schönes alter, wenn sie beginnen, die welt zu entdecken, gell :-)
    Möchte sie auch schon alles ‚alleine‘ machen? :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s