Spatfrühlingsschätze II

IMG_1076 IMG_1086 IMG_1109 IMG_1112 IMG_1150IMG_1164IMG_1270

Leider regnet es seit vier Tagen quasi durchgehend, mal sehen ob alle Pflanzen das unbeschadet überstehen. Die Schnecken fühlen sich jedenfalls schon ziemlich wohl. Ich bin trotzdem optimistisch. Hilft ja eh nix.

Ich bin übrigens gerade am überlegen wie es hier auf dem Blog weitergehen soll. Weniger privates, mehr „nachhaltiges“, etc? Ich weiß es nicht. Was würdet ihr euch wünschen? Was interessiert euch? Ich freue mich auf Rückmeldung! Gerne auch per Email.

14 Kommentare zu “Spatfrühlingsschätze II

  1. Ich finde es genau richtig – die Mischung aus Privatem und Nachhaltigem ;) Es ist immer so nett, aus eurem Alltag zu lesen (und manches zu übernehmen oder umzudenken)… genau so spannend sind aber immer deine Nachhaltigkeitsthemen, die zum Nachdenken anregen!
    Von mir aus könnts so bleiben :)

    Gefällt 1 Person

  2. hey subs, i find dein blog super. deine Artikel über nachhaltiges find i echt interessant u a lehrreich. dei gloane is aber a so liab de mechat i ned missen :-) i find dass dei blog toll is, so wie er is :-) freu mi immer an neuen beitrag.

    lg aus dem a dauerverregneten simbach am inn
    simone miezl

    Gefällt mir

  3. Ich finde, gerade die Mischung aus beidem, aus Fragen der Nachhaltigkeit und kleine private Geschichten, macht den Reiz deines Blogs aus. Irgendwie gehört beides auch zusammen.

    Liebe Grüße von einer sonst stillen Leserin
    Birgit

    Gefällt mir

  4. Ich lese deinen Blog sehr gerne, mir tun deine Tipps über Nachhaltigkeit gut, sie sind für mich immer wieder motivierend. Auch die Geschichten vom Familienleben. Ich fühle mich oft zurückversetzt in die Zeit als wir auch erst ein Mädchen hatten, die Zeit vergeht so schnell…sie wird im Juli 16!
    Mach weiter so! Ich freue mich über jeden Beitrag!
    Herzliche Grüsse
    aus der Schweiz
    Ines

    Gefällt mir

  5. Liebe Sabrina!
    Lese schon seit langem bei Dir „im Stillen“ mit. So wie Dein Blog ist, finde ich persönlich ihn sehr gut. Er ist eine gute Mischung 😊
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt mir

  6. Hi, also ich finds super, wie es ist und würde mich auch weiterhin sehr über „Gartengeschichten“ freuen! Also wie was gestaltet wird zB. Da hole ich mir gerne Anregungen. Mich würde zB mal interessieren, wie genau ihr eure Hochbeete gebaut habt, wie ihr die Beete bepflanzt usw. Kindergeschichten finde ich auch toll :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    Gefällt mir

  7. Deine Wahl ist genau richtig :) Besondern gut finde ich aber deine Tipps und Denkweisen und auch Empfehlungen wie du die Welt ein wenig besser machst :)

    Also Wunsch: Vielleicht noch ein paar Buchempfehlungen, Kinderspielideen. „Kauf/Tausch-Empfehlungen ;) „

    Gefällt mir

  8. Ich mag deinen Blog genauso, wie er ist!! Bitte bitte so lassen!!! Ich finde die Mischung genau richtig so. Du gibst immer wieder tolle
    Inspirationen, und gerade auch die Einblicke in euer privates Holzhüttenleben geben dem ganzen doch erst ein authentisches und persönliches Gesicht! Ohne das könnte man ja gleich einfach nur irgendwelche Ratgeber lesen. Es ist perfekt so wie es ist, und ich lese immer wieder gerne mal deine Beiträge. Ich würde mich auch über Gartengeschichten freuen, gerne genauere Beschreibungen, wie du wo was alles anpflanzt und sähst, das finde ich interessant, da wir selber gern garteln😊. Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

