Juni

im Juni werde ich

viel lernen. Über Permakultur und Stoffwindeln. Mir raucht jetzt schon der Kopf.

wieder auf eine Hochzeit gehen

einen wichtigen Vertrag unterzeichnen

den Liebsten vier Tage nicht sehen

mit dem Herbstmädchen einen neuen Kurs besuchen. Unser Montessori-Kurs den wir seit Jan. 2014 machen, hat sich nun aufgelöst, aber jetzt gibt es einmal wöchentlich einen „Wald-Tag“ mit der gleichen Erzieherin die wir schon sehr ins Herz geschlossen haben. Total super, ich freu mich sehr darauf.

zum Zahnarzt gehen

ein Freigehege für unsere neuen Familienmitglieder bauen (ich schulde euch noch eine Vorstellung)

eine Wanderung (die erste mit dem Herbstmädchen) machen

den dreiwöchigen Urlaub des Liebsten genießen, obwohl wir uns tatsächlich wenig sehen werden

endlich ein Insektenhotel bauen

IMG_1444 IMG_1470 IMG_1528

Nach einer Idee von Frau Frische Brise

6 Kommentare zu “Juni

  1. Das klingt wunderbar und aufregend. Ich finde deine Bilder immer so wunderschön, kann meist gar nichts schreiben, weil ich einfach genieße. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, gutes Gelingen und eine externe Festplatte für deinen Kopf. Ganz liebe Grüße Astrid

    Gefällt mir

  2. Irrsinn – Die Menschheit auf dem Zenit der Geistesgestörtheit ?
    Sepp Holzer, Permakulturpionier und Agrarrevolutionär beschreibt die Entwicklung unserer Gesellschaft und die Prägung bereits im Kindesalter zu Lemmingen (ein lemming ist jemand, der ungefragt jedes neue produkt toll findet und es am liebsten sofort kaufen würde, auch wenn er im endeffekt damit gar nichts anfangen kann, weil er für den gedachten einsatzbereich zu blöd ist). Wir lassen uns verwenden und leben nicht für uns selbst. Der Mensch muss selbstständig sein, nicht abhängig gemacht werden. https://campogeno.wordpress.com/2014/01/12/sind-wir-auf-dem-zenit-der-geistesgestortheit/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

