neue Familienmitglieder

vor ein paar Tagen sind sie eingezogen. Eine liebe Freundin hatte Nachwuchs und wie es der Zufall so will, habe ich zum Geburtstag einen Hasenstall geschenkt bekommen. So wohnen nun also Lilly und Polly bei uns!

Wir haben wirklich sehr viel Spaß mit diesen süßen Zwergen. Das Herbstmädchen erlernt Verantwortungsbewusstsein indem sie wirklich tatkräftig beim Futter holen hilft, Heu trägt und auch beim ausmisten immer dabei sein wird.

In meiner Kinderheit/Jugend hatte ich immer Zwergkaninchen und bin daher sehr verbunden mit diesen Tieren und erfreue mich deshalb umso mehr!

IMG_1463 IMG_1461

5 Kommentare zu “neue Familienmitglieder

    • Kann ich unterschreiben. Bin aus veganer Sicht auch eher gegen eingesperrte Tiere zur Bespaßung von Menschen. Hab schon bei meinen beiden Ex-Tierheim-Katzen ein ganz schlechtes Gewissen. Ich wollte niemals „Wohnungskatzen“… aber dann haben sie doch in der Großstadt bei mir in einer Wohnung gelebt. Ich hoffe, dass sie hier jetzt bald wenigstens ein bisschen rausgehen werden…

      Gefällt mir

  1. Wie niedlich! Kaninchen sind so schlaue Tiere! Ich hatte eins zu meinem 8. Geburtstag bekommen und es ist zehn Jahre alt geworden. Es durfte frei im Garten laufen und ist nur ein Mal ausgebüxt – aber wiedergekommen. Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

