Grüne Liebe

Täglich einen grünen Smoothie schaffen wir leider nicht. Aber ein paar Mal die Woche klappt es ganz gut. Seit Februar haben wir die Smoothies ganz gut in unseren Speiseplan einbauen können. Gerade jetzt, wo draußen so viel grünes wächst, macht es wirklich Spaß. Ob nun Wildkräuter oder grünes Gemüse aus dem Garten.

Heute Morgen habe ich das Herbstmädchen gefragt was sie zum frühstück trinken möchte…. „Smoothie“ kam da ganz wie aus der Pistole geschossen. Hach, das war ich ja schon ein bisschen stolz. Ich freue mich sehr, dass sie so gerne gesundes isst und trinkt.

IMG_2959Processed with VSCOcam with c1 preset

Advertisements

Ein Kommentar zu “Grüne Liebe

  1. Pingback: Das große Thema Ernährung – Kleinkinder und Kompromisse | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s