Ein Muss ~ dieser Genuss! – natürliche Lebensmittel ohne Zusatzstoffe –> mit Verlosung

Wie ihr ja wisst, arbeite ich in einem tollen Biomarkt. Dort darf ich immer wieder neue Produkte und Menschen kennenlernen. Beides eine große Bereicherung für mein Leben.

Kürzlich lernte ich dort die liebe Familie Hero kennen. Sie hatten wundervolle vegane Brotaufstriche im Gepäck. In Liebevoller Handarbeit hergestellt. Die Verkostung der Aufstriche im Biotreff lief großartig. Auch ich war und bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach das Beste was der vegane Aufstrichmarkt aktuell zu bieten hat.

Die Familie Hero sagt über sich selbst: „Aus unserer Leidenschaft, naturbelassene Lebensmittel aus dem eigenen Garten zu verarbeiten, entstand durch vielfachen Zuspruch unserer Freunde unsere kleine Manufaktur. Wir, die Familie Hero, verarbeiten Obst – und Gemüseprodukte überwiegend aus der Region zu FruchtaufstrichenBrotaufstrichenLikörenEssige, Chutneys, Relishes, Senf, Gemüsebrühe, Kräutersalz und vieles mehr.

Eine vollwertige, wertvolle Ernährung liegt uns am Herzen. Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht.“

Ist das nicht großartig? Und absolut Unterstützenswert? Die Produkte werden regional und saisonal hergestellt, mit Zutaten auch aus dem eigenen Garten der Familie Hero. Viele Fotos und Infos zur MARIA MANUFAKTUR findet ihr auf http://manufaktur-maria.de oder auch auf der Facebook-Seite (die ein Like redlich verdient hat).

14.05.15panoramashopneuWovon ich absolut begeistert bin sind die schon erwähnten Brotaufstriche. Sorten wie // Paprika & Gurken & Karotten //  Rote Linsen & Zwiebel & Ingwer //  Petersilie & Karotten & Kapern //  Hirse & Zwiebel & Kräuter //  Kichererbsen & Paprika & Gurken // Tomaten & Karotten & Kräuter // überzeugen wirklich auf ganzer Linie. Wer gerne Abwechslung zu den gängigen veganen Brotaufstriche aus dem Biomarkt haben möchte, der ist bei Maria Manufaktur an der richtigen Adresse. Denn ich bin der Meinung, die Aufstriche schmecken ganz anders. Anders lecker. Man schmeckt die Liebe die in den Produkten steckt ganz deutlich raus. 

So sah es übrigens vier Tage nach dem ersten kosten bei uns in der Holzhütte aus:

11695864_10207627119415564_5970164548165900428_n

Nun aber genug geschwärmt. Ihr wollt sicher selber probieren. Bestellen könnt ihr direkt hier. Oder ihr nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Es gibt drei Pakete mit je drei Aufstrichen zu gewinnen. Tausend Dank hierfür an die Familie Hero.

Teilnehmen darf jeder über 18, allerdings beschränke ich die Teilnahme dieses Mal auf Deutschland. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Das Gewinnspiel endet am 05. August um 24:00 Uhr.

10959841_836609976382135_7540693317071267572_n

Advertisements

75 Kommentare zu “Ein Muss ~ dieser Genuss! – natürliche Lebensmittel ohne Zusatzstoffe –> mit Verlosung

  1. das probieren wir doch auch gerne mal!
    und wenn ich schon dabei bin sende ich dir viele liebe grüße, ich lese regelmäßig deinen blog und liebe es sehr :)

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabrina. Dein Blog hat mich schon sehr oft inspiriert.Ich habe meinen Lebensstil schon etwas geändert.Leider habe ich bisher nur die Produkte von alnatura getestet und würd deswegen sehr gerne die von dir beschriebenen Brotaufstriche probieren.

    Gefällt mir

  3. Das ist ja prima, wir sind eine kleine vierköpfige Familie, ich habe schon viel in unserem Essverhalten und vor allem beim einkaufen geändert und verschlinge deine neuen Blog posts regelrecht ;-) probieren würden wir die Aufstriche sehr gerne :-)

    Gefällt mir

  4. Das klingt wirklich sehr lecker! Vielleicht haben wir ja ein wenig Glück denn meine Maus liebt im Momemt Aufstriche. Die bleiben auf dem Brot; Käse etc. wird runter genommen und danach schmeckt das Brot nicht mehr so gut. Daher sind Aufstriche gerade sehr hoch im Kurs!

    Gefällt mir

  5. Ich habe ein paar Tage hier nicht rein geschaut und nun lese ich mit viel Freude deine Beiträge und bin gerade sehr interessiert an den Brotaufstrichen :-) weil ich ehrlich gesagt schon vieles probiert habe und uns nichts richtig überzeugt hat. Mal gucken, vielleicht klappt es ja ;-) VG

    Gefällt mir

  6. Pingback: Gemüsegarten und Gewinnspielauflösung | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s