Gemüsegarten und Gewinnspielauflösung

Endlich komme ich dazu das Gewinnspiel aufzulösen. Drei von euch dürfen sich auf die leckeren veganen Aufstriche der Maria Manufaktur freuen.

Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren habe ich wieder random.org befragt und gewonnen haben:

  • Sommergold
  • Frau Mümmel
  • Franzi

Ihr Lieben, schickt mir doch eure Adressen, dann werde ich diese direkt an die Familie Hero weiterleiten. Von dort bekommt ihr direkt die Pakete mit den Aufstrichen.

Die letzten Tage gab es hier im Gemüsegarten wieder ordentlich zu ernten, deshalb Bilder statt Worte…

IMG_3550Processed with VSCOcam with m3 presetProcessed with VSCOcam with f2 presetProcessed with VSCOcam with f2 preset

4 Kommentare zu “Gemüsegarten und Gewinnspielauflösung

  1. Oh Wow, ich habe gewonnen und freue mich wirklich sehr, sehr! Das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel gewinne und dann gleich sowas tolles!
    Wie und wo kann ich dir meine Adresse zukommen lassen, ich finde gerade keine Mail-Adresse von dir – oder bin ich gerade blind?

    Liebe, vorfreudige Grüße,
    Franzi

    Like

Hinterlasse einen Kommentar