Seelenfutter am Sonntag

Endlich endlich Regen. Nach über zwei Wochen Sonnenschein und über 30 Grad, eine echte Wohltat. Das Haus wird komplett gelüftet und ich kann mit dünner Jacke nach draußen gehen. So mag ich das.

Ein bisschen Herbstfeeling kommt auf und das finde ich ganz wunderbar. Denn der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit. So bunt und so intensiv. Die Luft riecht so frisch. Es gibt Apfelkuchen und Kürbis. Ja, heute habe ich das erste Mal wieder so ein Herbstgefühl in mir. Das gibt mir richtig Kraft und Energie.

IMG_3622Processed with VSCOcam with f2 preset

2 Kommentare zu “Seelenfutter am Sonntag

  1. Hach Duuuu! :) Oh ja, mir ging es wie Dir. Ich war so dankbar für den Regen. Und den Herbst liebe ich auch sehr. Ebenso den Frühling. Sind mir die liebsten Jahreszeiten. Die beiden anderen dürfen trotzdem sein, weil es die Vorfreude schürt, finde ich. ;)

    Gefällt mir

  2. oh ja, vorfreude auf den herbst gibt es auch hier.

    hach und frau pingaga, mit der vorfreude habe ich das noch gar nicht so gesehen, ein schöner gedanke.

    liebst ann-ka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

