Kurztrip

Meine Mama musste auf Reha. Die Gelegenheit haben das Herbstmädchen und ich genutzt und sie dorthin begleitet und direkt noch zwei kurze Urlaubstage angehängt. Wir waren in Prien am Chiemsee, haben das volle Touri-Programm durchgezogen und es uns so richtig gut gehen lassen. Wir hatten wahnsinniges Glück mit unserem Hotel, denn dort gab es den welttollsten Spielplatz, wir waren richtig ausgepowert (alle drei) und selbst das bisschen Regen hat uns nix anhaben können.IMG_3727 IMG_3756 IMG_3781 IMG_3784

Zum Abschluss unserer kleinen Reise durften wir noch einen Abstecher zu einer ganz wundervollen Familie machen. Wir haben Ramona/Jademond besucht und ach, es war zauberhaft. Was für eine tolle Frau, was für bezaubernde Kinder. Habt vielen vielen Dank!

IMG_3798 IMG_3801 IMG_3816

Wir haben spontan noch kurz den Hermannsdorfer Landwerkstätten einen Besuch abgestattet, da müssen wir unbedingt noch einmal hin. Tolle Tage waren das!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kurztrip

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s