Eine andere Welt…

… ist pflanzbar. Diesen tollen Spruch habe ich kürzlich gelesen und direkt geklaut. Er passt so perfekt auf meine Erfahrungen in diesem, meinen ersten „richtigen“, Gemüsegartenjahr.

IMG_3878 (1)

Ich kann es jedem der noch zögert, wirklich nur ans Herz legen. Nehmt einen Spaten und fangt an. Es hat mich so glücklich, dankbar und ausgeglichen gemacht. So stolz und so gut beschäftigt. Nicht nur Mama sein. Was für ein schöner Ausgleich.

Ernten, schnippeln, einkochen, dörren, zu Mus verarbeiten. Das macht wirklich ein richtig gutes Gefühl. Vorräte aufstocken und Mittagessen aus dem Garten kochen. Beeren naschen und Äpfel direkt vom Baum essen.

IMG_3981 IMG_3939 IMG_3986IMG_3864

Processed with VSCOcam with f2 preset

Ein Kommentar zu “Eine andere Welt…

  1. Pingback: Richtiges Saatgut | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

