Zwei ❤️

Ich kann es nicht glauben dass mein Mädchen heute schon zwei ist! Zwei!!! Ist sie nicht erst gestern geboren? Ich bin total überwältigt von den Gefühlen für dieses bezaubernde Kind.  

 Seit drei Tagen geht sie nun auch schon ins Kinderhaus. Und morgen zieht sie vermutlich aus.  💕

12 Kommentare zu “Zwei ❤️

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch zum 2.Geburtstag liebes Herbstmaedchen.
    Weiterhin viel Spaß im Kinderhaus, stets tolle Freunde und dass Du weiterhin so gesund bleibst.
    Der Kuchen sieht super und lecker aus.
    Lasst es euch schmecken.
    Alles Liebe
    Sabine

    Gefällt mir

  2. Allerherzlichsten Glückwunsch an das Herbstmädchen, aber auch an euch Eltern zu zwei Jahren (und noch einigen Monaten mehr!) Elternsein! Habt eine schöne Zeit und genießt das wunderbare Herbstwetter!
    Linnea

    Gefällt mir

  3. Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag, liebes Herbstmädchen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und lass Dir den schönen Kuchen gut schmecken. Auch wünsche ich Dir eine ganz schöne Kinderhauszeit mit vielen neuen Freunden und Erfahrungen.

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch liebes kleines Herbstmädchen. Sicherlich wirst du schon oder bald selig schlafen und vom tollen Tag träumen.
    Eva
    PS: Liebe Sabrina, der Geburtstagsring gefällt mir so gut, kanns du mir bitte sagen wo man den kaufen kann?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

