Großes Mädchen! 

Mein Herz kommt gerade nicht hinterher… Der zweite Geburtstag war erst letzte Woche… Und dann ist da noch das Montessori Kinderhaus in das sie seit 1,5 Wochen geht. Unglaublich. Zweimal war sie nun schon für ein paar Stunden alleine dort, ich glaube es gefällt ihr sehr gut, das sagt sie zumindest wenn man sie fragt. Und morgens gleich nach dem aufstehen heißt es „kinderhaus fahren“ ❤️ noch fällt es mir schwer sie dort ziehen zu lassen aber sie mag die Erzieherin sehr gerne und spielt gern mit den anderen Kindern. (Von denen sie nachmittags alle Namen aufzählt)…

Es wird jeden Tag frisch biologisch vegetarisch gekocht, denn um halb 12 gibt’s Mittagessen. Danach geht’s meistens direkt nach Hause ins Bett. Für uns beide ;) so viele Eindrücke. Für uns beide. Der neue Alltag ist noch sehr ungewohnt aber das gibt sich sicher schneller als wir gucken können.

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf mein Mädchen. Es war die richtige Entscheidung!

IMG_4292

5 Kommentare zu “Großes Mädchen! 

  1. Wahnsinnig schnell vergeht die Zeit und die Kinder sind groß. Ich habe heute mein viertes Kind eingeschult. Unser Bonusjahr verging viel zu schnell. Nun hoffe ich sehr,dass meine Schulwahl die richtige Entscheidung war.
    Ich wünsche euch als Eltern und dem Herbstmädchen ganz viel Spaß im Kinderhaus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

