Herbstschätze

IMG_4369 IMG_4392 IMG_4435 IMG_4451 IMG_4461

  • herbtliches Herbstmädchen im neuen Lieblingsoutfit
  • Morgenstimmung vom Fenster aus
  • Sandkastenkuchenbacken
  • Blumensuche
  • Wiedersehensfreude. Nach vier langen Monaten ist mein Schwesterherz endlich wieder zurück aus Island
4 Kommentare zu “Herbstschätze

  1. Was für wundervolle Herbstschätze!! Das Outfit des Herbstmädchens ist bezaubernd und das Wiedersehen mit deiner Schwester ist einfach toll. Ich stand einmal auf der Seite von ihr,ist auch für uns nicht einfach. :-) Und umso schöner,wenn man wieder bei den Liebsten ist.
    Liebe Grüsse Alizeti

    Gefällt mir

  2. Ich finde Deinen alten wie auch neuen Blog so toll und lese immer fleißig mit. Mir gefällt Deine Einstellung zum Leben und zur Nachhaltigkeit. Was mich am meisten beeindruckt, wie Du Dine Lebensweise bei uns in Bayern umsetzen kannst. Toll und Respekt!
    Auch bei mir findet ein Umdenken im Kopf statt und vieles konnte ich bereits umsetzen, aber es liegt noch ein langer Weg vor mir. Dein Blog ist mir ein kleiner Anhaltspunkt und zeigt mir neue Ideen auf. Mach weiter so!
    Ich wünsch Euch einen ganz schönen, sonnigen Herbst mit vielen Herbstschätzen ;-)
    Lieben Gruß Simone aus Obernzell

    Gefällt mir

  3. liebste subs,
    hoffe ihr seid alle wohlauf?!
    welch wundervolle latzhose. möchte ich schon die ganze zeit los werden.
    hach und auch die allerliebsten (nachträglichen) geburtstagsglückwünsche an euer herbstmädchen. wir waren erst ein paar tage im urlaub, dann brauchten wir einfach ruhe, waren auf zwei hochzeiten und schwupp sind wir fast schon im oktober.
    hattet ihr ein schönes fest? zwei jahre mama, zwei jahre eltern. wahnsinn.
    unsere kleine wird samstag zwei, zur zeit kommt man mal wieder aus dem staunen nicht raus, noch so klein und gebunden an einen und auf der anderen seite so groß und selbstständig. mein mutterherz macht gerade riesen sprünge.

    liebst ann-ka

    ps: noch mal zur hose, latzhosen sind so süß. ich persönlich finde sie nur leider unpraktisch für die kleinen beim toilettengang. es dauert mir einfach zu lange bis die unten sind und sie brauchen immer hilfe (meine tochter auf jeden fall). wir bevorzugen da gerade ganz einfache von der oma genähten baumwoll oder jerseyhosen mit gummizug.

    hach und wie sehr ich mich mit dir freude, dass du deine schwester wieder näher bei dir hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

