Päuschen

Ein kleines Päuschen mach ich hier auf dem Blog… Bald gehts weiter!

 

12 Kommentare zu “Päuschen

    • Auch, wenn da jetzt ja natürlich jeder neugierig die Öhrchen spitzt und wenn man mit feinen Antennen hier mitliest, vieles dafür spricht- finde ich dich das doch immer wieder ziemlich grobtapsig, so eine Vermutung offen zu äußern, wenn ich mir vorstelle, dass es auch unerfüllte (zweit-)kinderwünsche, traurige Enden einer Schwangerschaft und mehr gibt, sollte man man mit so einer Vorhersage einfach vorsichtig sein. Wenn man mit so einer Option im Hinterkopf deinen Kommentar nochmal liest, ist das wie ein Schlag. Naja, du hast das sicher total nett gemeint, deswegen höre ich jetzt auch schon auf ;).

      Also ich wünsche dir natürlich auch einen frohen Pausengrund und freue mich auch deine Rückkehr, liebe Subs! =)

      Gefällt mir

  1. Hallo,
    hoffentlich geht es euch gut. Ich vermisse deine interessanten und informativen Beiträge sehr. Dein Leben mit dem Herbstmädchen gibt mir auch nach 5 Kindern immer wieder neue Anregungen. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe bald mal wieder was von dir zu hören. Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

