Zurück. 

Eine lange Pause wurde das jetzt hier auf dem Blog. Ich hoffe ihr seid noch alle da ;) 

Die letzten Wochen waren sehr sehr hart, meine Kräfte sind irgendwo bei Null und nach knapp zwei Monaten kommen meine Lebensgeister und meine Freude erst laaaaaangsam zurück. 

️Das Herbstmädchen war sehr tapfer und hat sich viel alleine beschäftigt und mich meist auf der Couch vor mich hinleiden lassen. Und ein Glück gibt es das Kinderhaus, die Omas, die Tanten und vor allem den Liebsten! 

 

Zwischendurch ein Krankenhausaufenthalt, diverse Arztbesuche… Hier blieb alles liegen was ich im Normalfall im Vorbeigehen mache, ein Chaos… Der Gemüsegarten ist total vernachlässigt, die Wäscheberge sind gefühlt meterhoch. Ich fühle mich gerade nicht sehr wohl in unserer Holzhütte. Aber jetzt pack ich es langsam wieder an. Ich habe wieder Pläne und freue mich am Alltagsgeschehen teilzuhaben.   

Ach, was denn überhaupt los ist möchtet ihr wissen? 

Wir erwarten unser zweites Wunder. Von Herzen gewünscht und jetzt schon über alles geliebt! Ein Frühlingsbaby 💕  neben den großen Ängsten die man als Sternchenmama jede Sekunde um dieses ungeborene kleine Menschlein in seinem Bauch hat, quält mich auch dieses Mal wieder eine besonders schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit. Jetzt, langsam wird es endlich leichter und ich hoffe bald kann ich unser kleines Wunder so richtig genießen…

 

25 Kommentare zu “Zurück. 

  1. Ich bin schon lange „Stille“ Leserin bei dir und freue mich sehr für euch. Wünsche dir viel Kraft und ganz viel Freude mit deinem neuen kleinen großen Wunder!

    Gefällt mir

  2. Oh …. wie ich mich freu!!! Alles, alles Liebe Euch und Gottes Segen!
    (das lockt mich nun endlich aus der Reserve – wo ich schon über ein Jahr still mitlese!)
    LG Catrin

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch! Mich hatte auch bei beiden Kindern eine sehr starke Übelkeit geplagt und ich „leide“ mit dir. Geniesse jetzt die schöne Zeit. Alles Liebe und Gute für dich deine Familie.
    RIKA aus Hamburg

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch, eine sehr schöne Neuigkeit😍! Ich bin zweimal von der Übelkeit komplett verschont geblieben. Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft nun so richtig genießen! Schön, dass du wieder da bist❤️. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Du Liebe! wie toll wieder etwas von dir zu lesen :)
    und dann auch noch so süße Neuigkeiten!
    Ich sende dir ganz viel Kraft und drück dich ganz lieb und vorsichtig <3

    Gefällt mir

  6. Oh wie toll!!!! Ganz ganz viel Glück und nicht mehr zu viele Sorgen wünsche ich euch ;)

    Ich lese wirklich nicht viele Blogs und mehr mal so hier und da aber euern habe ich wirklich richtig vermisst ;)

    Alles liebe und passt auf euch auf
    Natalie

    Gefällt mir

  7. Guten Morgen, was für tolle Nachrichten! Ich freu mich für Dich/Euch, herzlichen Glückwunsch!
    Hab fast jeden zweiten Tag reingeschaut, obs schon einen neuen Eintrag gibt. Hab deine Posts vermisst und hatte schon so eine Vorahnung ;-)
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit und hoffentlich mit weniger Ängsten und auch bald ohne Übelkeit.
    Viele Grüße, auch an die bald große Schwester. Alles Liebe Simone aus O.

    Gefällt mir

  8. Alles alles Liebe und Gute und hoffentlich eine schöne Schwangerschaft ab jetzt! Ich hab es auch ein bisschen vermutet und sehr für euch gehofft und freue mich! Schön, dass du wieder zurück bist aus deiner Pause und ich freu mich auf viele neue Blogeinträge.

    Ich würde dir so gern auch auf Instagram folgen, bin zwar dort nicht selbst so aktiv mit Bildern, aber habe trotzdem nochmal beantragt.

    Alles Gute!
    LG, Bea

    Gefällt mir

  9. Herzlichen Glückwunsch, wie schön!!!
    Gut das die schlimme Anfangszeit bald vorbei ist, dann folgt doch eine lange Phase mit großem Wohlgefühl und du kannst hoffentlich noch ein wenig Herbst genießen und dich auf eine herliche Adventszeit freuen. Mit einem 2jährigen Herbstmädchen, das schon viel mehr kann und versteht als letztes Jahr machen so Wintersachen wie Kekse backen, basteln, Adventskalender aufmachen doch besonders viel Spaß und du kannst wieder Kraft sammeln.
    Von Herzen alles Gute wünscht
    Nicole

    Gefällt mir

  10. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft und dem wachsenden Menschlein in dir! Ich hoffe, du kannst deine Kraftreserven bald wieder auffüllen und hast nach dem schweren Start eine leichtere Zeit in den nächsten Monaten. Alles Liebe
    Linnea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

