Herbstmädchenkunst 

Ich habe euch ja schon ein paar mal erzählt wie gerne das Herbstmädchen malt. Ein Dauerbrenner! Malen, basteln, kreativ sein. Sowohl bei uns zu Hause als auch im Kinderhaus liebt sie es. 

Neu entdeckt haben wir nun das malen mit Wasserfarben, Fingerfarben oder Fensterfarben. 

  Oft bin ich sehr erstaunt was sie mit ihren zwei Jahren alles aufs Papier bringt. Kürzlich „Opa mit Gummistiefeln“   

Oder das „Haus von nikenaus“

 Sie kann wirklich ewig allein malen, ganz konzentriert und mit einer Denkerschnute!   

Advertisements

3 Kommentare zu “Herbstmädchenkunst 

  1. Pingback: Herbstmädchenkunst III | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s