November

im November werde ich

wieder mehr am Leben teilnehmen und viele Freunde treffen

zum Osteopathen gehen

unser Maikäferchen wieder sehen

offiziell in Weihnachtsstimmung verfallen

hoffentlich nach Wien fahren

einen Adventskranz basteln

Vorbereitungen treffen

den Garten Winterfest machen

neue Rezepte ausprobieren

mit dem Herbstmädchen Plätzchen backen

Hausputz machen. Dringend.

    

8 Kommentare zu “November

  1. Hallo ihr Lieben.
    Was ist denn das für ein wunderschönes Spiel? Das sieht ja hinreißend aus. Habt ihr das selbst gemacht, oder irgendwo erstanden? Falls gekauft wüßte ich zu gern wo.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Astrid.

    Gefällt mir

  2. Schön dass du zurück bist! Ich hoffe du kannst nun die nächsten Monate mehr genießen. Würdest du mir verraten welche Bücher das im rechten Korb sind? Vom vorderen kann ich nur den Titel „Der Schmetterling“ lesen. Ich bin gerade sehr am überlegen was ich meiner Maus überhaupt kaufen soll. Kannst du etwas empfehlen, was sich bei euch bewährt hat und bestenfalls auch lange von Interesse war? Meine Maus ist fast 17 Monate alt. Lieben Dank und viele Grüße

    Gefällt mir

  3. Viele tolle Dinge stehen auf Deiner Novemberliste, ich hoffe Du kannst alles genießen. Auf die Vorweihnachtszeit freu ich mich auch schon besonders.

    Gönn Dir aber auch viel Ruhe und lass den Hausputz auch mal liegen, muss ja nicht immer alles perfekt sein ;-) Wünsch Dir einen schönen November! LG Simone

    Gefällt mir

    • Dem schließe ich mich an, genieße so viel wie möglich Sonne und tanke Energie! Auch wenn der Hausputz dringend notwendig ist, vielleicht mag dir ja jemand helfen, dann geht es ja auch leichter von der Hand.
      Ich würde mich total freuen, wenn du mal wieder zum Thema Essen was blogst, also was ihr zum Beispiel alltäglich esst. Ich freue mich immer über Kochinspiration. Gerade Essen mit Kind ist ja nicht immer ganz einfach, es sollte ja ein wenig kindgerecht sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

