Seelenfutter am Sonntag 

Mein Mädchen tanzt zu den Liedern meiner Kindheit. Rolf Zuckowski ❤️

Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachts-CD!  

 

5 Kommentare zu “Seelenfutter am Sonntag 

  1. Schön das deine Lebensfreude wieder zurück ist. Ich freue mich das du uns mit einer Flut von Beiträgen und Bildern bereicherst. Deine Beiträge bestätigen oft meine Meinung oder regen zum Nachdenken an oder machen, wie in diesem Fall einfach Freude.
    Ich würde dich auch gerne bei Instagram abonieren. Habe dir eine Anfrage gesendet. Ich bin Merlinzauberer5 Ich bin noch neu bei Instagram und habe bisher noch keine eigenen Bilder da. Soll aber noch kommen. Es würde mich sehr freuen, wenn du meine Anfrage trotzdem annimmst.
    Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    es ist einfach zauberhaft, wenn die kleinen Kinder tanzen.
    Wir haben auch eine Tanz – CD für Kinder. Diese kaufte ich als meine Tochter ein Jahr jung war, mittlerweile ist sie sieben und hört sie immer noch gerne. Auf der CD sind alte Kinderlieder.
    Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart🔆.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

