Grüne Herbstschätze

Endlich schmecken uns grüne Smoothies (mit Grünkohl) wieder. Das Bäuchlein wächst auch stetig vor sich hin und Laub ist noch immer total angesagt. Bisher hatten wir wieder großes Glück und oft einen sehr sonnigen Herbst.  Leider hat und das Rotzhustentrallala gerade erwischt, das Herbstmädchen ist also die Tage zuhause und meine größeren halbfertigen Blogeinträge werden erstmal nicht fertig.      

Advertisements

3 Kommentare zu “Grüne Herbstschätze

  1. Hallo, ich würde michsehr über ein Photo freuen, auf dem der Strickpullunder gut zu erkennen ist – möchte bei unserer Strickoma einen im auftrag geben :-)
    Danke im Voraus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s