Dezember

Im Dezember werde ich

hoffentlich endlich wieder gesund. Ich bin noch immer sehr erkältet, habe eine Bronchitis und bäh. Also deswegen ist es gerade sehr ruhig hier.

eine schöne Adventszeit haben und auch mal den Christkindlmarkt besuchen

Geschenke machen und verpacken

Das Maikäferchen wieder sehen. Ich bin ja sooooo gespannt

endlich jemanden der mir sehr am Herzen liegt besuchen. Schon lange überfällig

Mit dem Herbstmädchen basteln

Viel Post verschicken. Ich liebe es

Weiter reduziert bis wenig einkaufen

Das Haus wieder auf Vordermann bringen. Eine Krankheitsphase von fast schon drei Wochen lässt die Holzhütte nicht gerade strahlen. Aber hey, immerhin hab ich saubere Fenster. Das hab ich tatsächlich im November noch geschafft

Meiner lieben Heilpraktikerin noch einen Besuch abstatten. Das hat gestern so gut getan

viele Kerzen anzünden  

  

 

Ein Kommentar zu “Dezember

Kommentar verfassen

