Dankbar

Ich führe mir immer wieder bewusst vor Augen wie sehr wir mit Glück und positiven Ereignissen in unserem Leben  gesegnet sind.

Gerade jetzt in der Adventszeit will ich wieder aufschreiben warum ich gerade jetzt sehr dankbar bin.

  • Trotz Schnupfennase sind wir gesund, unsere Familie ist toll und wir können uns immer auf sie verlassen.
  • Ein zart klopfendes Wunder in meinem Bauch.
  • Tolle Mitmenschen die uns mit Herzensdingen beschenken, sei es die „zu verschenken“ Kiste vor dem Kinderhaus oder Blogleser die uns eine große Freude machen oder einfach ein paar warme Worte.
  • Eine funktionierende Fahrgemeinschaft ins Kinderhaus die drei Familien zeitlich und finanziell entlastet. Und natürlich auch die Umwelt.

IMG_5541 IMG_5583

Kommentar verfassen

