Langsamkeit

Wir machen gerade alles seeeehr langsam und gemütlich. Täglich viel an die frische Luft steht immer auf dem Programm, einmal durchlüften quasi. Die letzten Geschenke sind verpackt, Großeinkauf im Biomarkt liegt hinter uns und so können wir uns tatsächlich einfach auf uns besinnen. Ich habe viele tolle Blogeinträge geplant und freue mich darauf meine Gedanken mit euch zu teilen. Aber gerade ist mir gemütlich lieber und ich versuche nicht so viel Zeit im Internet zu verbringen. Ein paar Fotos will ich trotzdem hier lassen…        

Ein Kommentar zu “Langsamkeit

  1. Hallo liebe Sabrina und Co,
    So kurz vor dem 24.12. ist es mir dann doch etwas weihnachtlich zumute- auch wenn es hier in NRW andauernd ca.16 Grad Celsius ist…
    Ich lese sehr gerne auf Deinem Blog und würde gerne – als Weihnachts- oder Geburtsgeschenk dem 2. Holzhüttenkind eine Babydecke stricken…..
    Wenn Du überrascht bist,dann mach’s wie ich,und folge Deinem Herzen,sag ja oder nein -und bei „ja “ sende mir doch Deine Adresse,damit die Decke – immer aus Sockenwollresten ,da bei 30 Grad waschbar und Resteverwertung, auch ich viel Sinn in so einer Decke sehe- auch bei Euch ankommen kann.
    Meine Tochter ist jetzt 21 Jahre und ich habe damals in der Schwangerschaftsgymnastik nette Frauen und Kinder kennengelernt und bei einer Frau auch die Art und Weise Babydecken zu Stricken….
    Seitdem mache ich das bei netten werdenden Eltern und den Babies….
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Doro

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

