Guten Rutsch!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Der große Gemüsegarten ist entstanden und hat uns viele Gaben gebracht über die wir uns so sehr gefreut haben. Das Herbstmädchen ist ein wirklich großes Mädchen geworden, besucht seit September das Kinderhaus und freut sich jeden Tag darauf. Wir haben erfahren, dass wir bald das zweite Mal Eltern werden. Und noch so vieles mehr, was dieses Jahr zu einem ganz besonderen gemacht hat.

Unser Jahr 2015 in wenigen Fotos erzählt.

Frühling Sommer Herbst Winter ❤

FrühlingSommer Herbst Winter

Ich danke euch von Herzen fürs mitlesen, kommentieren, für viele gute Tipps und liebevolle Post. Schön, dass es euch gibt.

Hier der Rückblick von 2014

und von 2013

Advertisements

4 Kommentare zu “Guten Rutsch!

  1. Vielen Dank für deine tollen Beiträge es freut mich immer so etwas von euch zu hören :) Auch wenn wir uns eigentlich gar nicht kennen! Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns schon auf viele weitere Beiträge und gute Besserung für das kleine (große) Herbstmädchen, kommt gut ins neue Jahr.

    lieben Gruß
    Natalie

    Gefällt mir

  2. Ihr Lieben 3 bald 4 Holzhüttenbewohner!
    Von Herzen wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016, Gesundheit, Kraft und eine Portion Humor für alles, was da kommen möge!!!

    Viele Dank für deinen tollen Blog liebe Sabrina. Ich habe durch ihn und dich einiges kennengelernt, neue Denkanstöße bekommen, mich hinterfragt, gelernt und einfach mitgefreut.
    Unsere zweite Tochter ist in diesem September geboren und es ist toll nach 6,5 Jahren wieder ein Baby in der Familie zu haben.

    Mal sehen, was das neue Jahr so bringt.

    Alles Liebe
    SANDRA

    Gefällt mir

  3. Pingback: … Wiedersehen … | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s