Januar

im Januar werde ich

ein Date mit dem Mann haben

auf zwei Konzerte gehen

das Maikäferchen beim großen Ultraschall wieder sehen

ein Haushaltsbuch beginnen

mit Mama und Schwesterherz einen Tag „wellnessen“

wieder Alltagsluft schnuppern

Weihnachten endgültig verabschieden und umdekorieren

umräumen. Viel. Nestbautrieb und so. Außerdem

weiter aussortieren und den Hausstand minimieren

unser Weihnachtsgeld sinnvoll investieren. Ich überlege noch, welche Anschaffung obere Priorität hat. Liebäugeln tu ich mich einem Bokashi und einem Wasserkocher aus Edelstahl (unserer aus Keramik nervt mich gerade sehr, saut und hat ein viel zu kleines Fassungsvermögen). Außerdem soll endlich ein richtig guter Nussknacker einziehen.

weiter durchgehend das Sprossenglas, das Kressesieb und den Dörrautomat befüllen

endlich wieder Brot backen

mich hoffentlich über Schnee freuen

IMG_6122 IMG_6220

die Idee stammt von Frau Frische Brise

Ein Kommentar zu “Januar

  1. Ausgemistet habe ich heute auch, einige Bücher die ich nicht mehr lesen werde.
    Diese werde ich in den nächsten Tagen verkaufen, hoffentlich bekomme ich alle los.
    Ansonsten brauche ich nicht weiter auszumisten.Dies tat ich vor einem Jahr, was sich über mehrere Monate hinzog und so viel war, dass seitdem kaum noch was einzog.
    Auch mein Vorhaben unseren Paketzusteller und unsere Briefzustellerin zu entlasten, indem sie nicht mehr so viel zustellen müssen bei uns, hat super funktioniert und wird beibehalten.
    LG
    Sabine, die euch einen schönen Januar wünscht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

