Seelenfutter am Sonntag

Schnee!! Endlich. Das Herbstmädchen sah heute morgen den Schnee und meinte dann sofort „da könnma einen Schneemann bauen. Erst den Körper, dann den Kopf“ Ach, mein Mädchen.

Wir sind nach dem Frühstück sofort nach draußen, ein eisiger Wind und leichtes Schneegestöber. Herrlich rote Backen hatten wir.

IMG_6328 IMG_6332 IMG_6336

Advertisements

2 Kommentare zu “Seelenfutter am Sonntag

  1. Wenn du noch was zu verkaufen hast oder gegen Honig tauschen möchtest Fänd ich es auch interessant hier in deiner flohmarktecke zu stöbern… Lg Stephanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s