Alleine! 

Das Herbstmädchen ist mit ihren knapp 28 Monaten schon sehr selbstständig. Erst heute hat sie wieder bewiesen, WIE selbstständig! 

Während ich noch im Bad meine Zähne putze, sitzt der Liebste kurz am Pc. Das Herbstmädchen spielt. Plötzlich hört er sie im Flur werkeln, hört sie in die Jacke schlüpfen (das schafft sie dank diesem Tipp schon ganz alleine und mit viel Stolz), hört sie den Schubladen mit den Mützen auf und zu machen und dann mit den Gummistiefeln reden. 

Und dann… Die Haustür. So schnell waren weder ich noch der Liebste, da war sie schon im Garten verschwunden und grinste uns fröhlich durch die Fenster an ❤️   

4 Kommentare zu “Alleine! 

  1. ich liebe diese anziehhilfen von montessori für jacken und pullis kenne ich sie..aber stiefel..schwierig bisher..wie geht ihr das an? bin gespannt..liebe grüße d.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

