Winterwunderland

Wie schön das ist wenn es im Winter endlich endlich Schnee hat. Am Montag hat es den ganzen Tag ohne Pause geschneit, herrlich!

Im letzten Jahr hatten wir hier auch schon ganz besonders Glück mit dem Schnee. Allerdings fand es das Herbstmädchen letztes Jahr noch ganz schön doof. Zu kalt, zu nass und Laufen ist auch so anstrengend. In diesem Jahr ist es schon ein bisschen leichter und sie genießt die weiße Pracht.

IMG_6364 IMG_6365 IMG_6415 IMG_6416

So, herrlich!

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Advertisements

Ein Kommentar zu “Winterwunderland

  1. Ach ist das herrlich…:) genießt es.. Hier in München warten wir noch drauf.. tolle Bilder… lese schon seit einem Jahr deinen Blog und freue mich jedes Mal über Neuigkeiten. Hab auch ein kleines Mädchen, allerdings ein Dezemberengelchen. :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s