Nestbau – Teil 2

Auch im Wohnzimmer hat sich einiges verändert und ich bin so glücklich mit dem jetzigen Erscheinungsbild.

Das Herbstmädchen hat zu Weihnachten einen Waldorf-Spielständer bekommen und wir alle lieben ihn so sehr. Er ist herrlich.

Außerdem sind viele Sachen weggekommen, ich hatte das Bedürfnis alles ein wenig zu minimieren. Vor allem die Spielsachen vom Herbstmädchen. So gibt es jetzt nur noch die Sachen im Spielständer, ein paar Spiele wie „Obstgarten“oder „Tiere füttern“ und Puzzles sowie ihre Fahrzeuge.

Geplant ist noch ein Wandregal über dem Fernseher auf dem unsere Lieblingsbücher und Pflanzen Platz finden sollen. Die Bretter gibt es bereits, aber wir überlegen noch wie wir sie am besten befestigen. Ansonsten bin ich soweit ganz zufrieden mit unserem Wohnzimmer. Ich mag es kuschelig und voll mit Lieblingssachen.

Wenn das Maikäferchen schlüpft, hängen wir auch wieder die Nonomo Federwiege auf, aber ansonsten darf vermutlich erstmal alles so bleiben.

IMG_6525 IMG_6526

Processed with VSCOcam with f2 presetIMG_6566

Processed with VSCOcam with f2 preset

Processed with VSCOcam with f2 preset

Advertisements

2 Kommentare zu “Nestbau – Teil 2

  1. Schön ist es geworden, total gemütlich sieht es aus.
    Liebe Grüße
    Sabine – die schon die zweite Stoffpuppe ( nach Waldorf ) innerhalb weniger Wochen näht, nach einer ewig langen Pause. Welch eine Freude!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s