Januarschätze

Gestern wundervollste Sonne, zwar eisig, aber trotzdem frühlingshaft. Und jetzt, Schneefall wie aus dem Bilderbuch. Was für Gegensätze. Da hilft nur kuschelig warm einpacken und genießen.

Processed with VSCOcam with f2 presetIMG_6634IMG_6661IMG_6642IMG_6635IMG_6665IMG_6668

Lieblingsoutfit das wir von Ramona vererbt bekommen haben

Büchereiausbeute (die Zeitschriften waren aussortiert und durften geschenkt mit)

Mittags, – und Abendlektüre

Gemütlichkeit

Windelfrei in der der Schachtel

Obstsalat auf der Terrasse

Heutransport

2 Kommentare zu “Januarschätze

  1. Genau das gleiche Wetter haben wir auch.
    Heute Mittag wird nach der Schneespielrunde gebastelt.
    Heute wird es wohl nicht hell und auch den ganzen Tag schneien.
    Da ich kein großer Schneefan bin, überlasse ich das Rausgehen am Wochenende dem Papa vom Kind und stelle die verschiedenen Dinge zum Verkauf ein. Und nähe endlich an der Puppe weiter. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass diese Schuhe braucht. Ich habe nur noch nie Schuhe in irgendeiner Art gefertigt, also wird noch eine Anleitung gesucht.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

