Seelenfutter am Sonntag

Heute mal ganz gemütlich.

Seit beinahe zwei Jahren lagen schon die zugeschnittenen Stoffteile für die Wimpelkette rum, heute habe ich es endlich geschafft sie zu vernähen. Und es gefällt dem Herbstmädchen so gut. Da das Kinderzimmer die nächsten Wochen noch umgestaltet wird, passt da jetzt ganz perfekt. Das Herbstmädchen hat sich ein eigenes Bett für den Mittagsschlaf gewünscht und das haben wir bereits bestellt. Ich bin ja so gespannt.

IMG_7015

Unsere Fotowand wird auch immer voller, mittlerweile schon ganz viele Bilder die das Herbstmädchen gemalt hat. Wie unglaublich schnell die Zeit verrinnt.

IMG_7017

Und dann noch neuer Lesestoff. Endlich wieder was zum Thema Permakultur.  Buch an Bauch. <3 Sehr interessantes Buch mit tollen Zeichnungen.

IMG_7007

 

 

Ein Kommentar zu “Seelenfutter am Sonntag

  1. Schön ist Deine Wimpelkette geworden. Ich denke es auch oft, die Zeit vergeht unwahrscheinlich schnell.
    Vielen Dank für Deine Antwort weiter unten. Ich verwende auch gerne abgelegte Kleidung zum Nähen. Aus den beiden nicht mehr tragbaren Jeanshosen meiner Tochter habe ich jeweils einen Rock genäht. Sie trägt diese nun bevorzugt.
    Ach ja, eine Puppe zu nähen ist nicht schwer, traut Dich ruhig wenn Du Zeit dazu hast. Obwohl mir da ja so ein Gedanke im Kopf umherschwirrt….
    Euch einen schönen Restsonntag und Dir viel Spaß mit Deinem neuen Buch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

