Danke

Seit einigen Jahren schon schreibe ich diesen Blog. Meistens macht es unglaublich viel Spaß. Oft hadere ich ob ich nicht Zuviel preisgebe oder vielleicht jemanden auf die Füße trete. Und immer, wirklich immer, wenn ich ins Zweifeln komme erreichen mich so so liebe Worte von euch! 

Kommentare, Emails oder sogar ganz echte Post. Das ist so schön und motiviert mich ungemein weiter zu machen. Am Schönsten ist es wenn ich von euch höre dass ihr durch den Blog hier, viele positive Dinge kennenlernt, die euch und eurem Leben gut tun. 

In letzter Zeit erfreue mich ganz oft an tollen Tausch“Geschäften“. Das macht unheimlich viel Spaß. Und auch durch eure Kommentare hier, habe ich schon so viele spannende Infos und gute Tipps bekommen! 

Also, an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an alle die ihr meinen Blog lest ❤️  

15 Kommentare zu “Danke

  1. Nein! Wir (ich) haben zu danken :-) Es ist so schön, bei einer Gleichgesinnten zu lesen und sich immermal wieder Anregungen, Ideen, Erinnerungen un ein wohliges Gefühl zu holen.. Danke auch für deine E-Mail. Ich meld mich am Wochenende dazu nochmal. Liebe Grüße, Gesa

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    durch Dich habe ich schon vieles geändert. So wie es mir hier eben möglich ist.
    Auch wenn ich zeitweise nur still mitlese, finde ich Deine Beiträge interessant und habe schon viele Denkanstöße durch Dich erhalten.
    Deine Bilder sind auch jedesmal so schön.
    Daher ein Danke an Dich zurück!
    Die Puppe hat nun Haare, heute werden sie noch geschnitten. Dann sticke ich das Gesicht, so wie es meine Auftraggeberin wünscht.
    Anschließend wird sie noch wunschgemäß eingekleidet.Wenn möglich aus abgelegter Kleidung.
    Dann zieht sie um, die Puppe.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Alles Liebe
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabrina!
    Auch ich möchte den Dank an Dich zurück geben! Wieviel hab ich schon von Dir
    „stibitzt“ – Anregungen, Gedankenanstöße, Rezepte, Dekoideen etc.
    Außerdem hast du mich gebracht, mir über den Wahnsinn zu Plastik, Konsumrausch und sonstigem, das unseren Planeten fast zum zerbersten bringt, endlich ernsthafte Gedanken zu machen…. viele Veränderungen haben in unserem Haus schon Einzug gehalten.
    Dein Blog ist sicherlich für viele – wie für mich auch – Anstoß etwas zu ändern und zum Umdenken zu kommen! Ich koche, backe, stricke, wecke ein, habe Haus, Hof und Garten und doch – sind du und dein Bog immer wieder eine Quelle der Inspiration! Danke!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Catrin

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Sabrina, schon lange habe ich mich nicht mehr gemeldet aber nun still einige Beiträge nachgelesen.
    Ich sag einfach mal DANKE an Dich, an Deine tolle Art zu schreiben und uns Einblicke aus Eurem Leben zu zeigen. Mach einfach weiter so, ich find Dich und Deinen Blog einfach nur toll. Auch bei mir hat sich im Einkauf und in der Mülltrennung einiges getan dank Dir. Liebe Grüße von Simone

    Gefällt mir

  5. Liebe Sabrina,
    ich bin schon etwas älter,aber deine Informationen und die nette Art zu schreiben
    finde ich oft sehr nachahmenswert. Deine Info im letzten Jahr über Saatgut, hat mich bewogen auch Biosaatgut zu bestellen und auszusäen( mit Erfolg). Über den Bio-Komposteimer denke ich noch nach…
    Liebe Grüße RIKA

    Gefällt mir

  6. Danke DIR, du Tolle, du! Für all die wundervollen Texte, Bilder, Ideen, Inspirationen. So so gerne lese ich bei dir, bei euch. Schön, dass es dich, deine Lieben und diesen zauberhaften Blog hier gibt.
    Ich grüß dich lieb
    Martina

    Gefällt mir

  7. Liebe Sabrina,
    ich reihe mich gern in die Danksagungen mit ein!
    Ich freue mich bei dir mitlesen zu dürfen, lasse mich gern von dir inspirieren und habe schon mehrere Anregungen von dir umgesetzt.
    DANKESCHÖN!

    Herzliche Grüsse
    Sandra

    Gefällt mir

  8. Und noch ein herzliches Danke aus den Rocky Mountains! Ich lese Deinen Blog sehr gerne und immer mit ein wenig Heimweh… die USA ist, was den Umweltschutz betrifft, um Jahrzehnte hinterher – z.B. gibt es noch unglaublich viele Menschen, die nicht einmal Papier recyclen (!), aber es bessert sich (sehr! zu!) langsam. Hier ist gerade der Minimalismus-Trend ganz groß, Konmari etc., aber auch wieder nur im alternativeren Umfeld…

    Gefällt mir

  9. Hallo Sabrina,

    von mir ebenfalls ein Dankeschön an Dich zurück für Deinen schönen Blog. Ich lese schon lange still mit, liebe Deine Gartenberichte und -fotos und alles was mit Eurer Holzhütte zu tun hat. Ich finde Dein konsequentel Handeln in Sachen Umwelt so toll und sehr inspirierend. Das hat uns bewogen, unser Augenmerk noch mehr auf die vielen kleinen Details zu legen. Auch finde ich es wunderschön zu lesen, mit welcher Behutsamkeit Du Dein kleines Mädchen begleitest. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine traumhafte Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt im Mai. Und ich freue mich auf viele weitere inspirierende Berichte auf Deinem Blog. :-)
    Alles Liebe
    Eva

    Gefällt mir

  10. Liebe Sabrina,
    Das Dankeschön gilt dir – ich lese deinen Blog so so gerne! Bei manchem denke ich mir, „Ha! Die ist genau wie ich!“, anderes wiederum entdecke ich durch dich ganz neu.
    Gerade dass du so persönlich schreibst und uns – deine LeserInnen – ein Stück weit an eurem Familienleben teilhaben lässt, gefällt mir persönlich sehr gut.
    Ich freu mich auf viele weitere tolle und inspirierende Beiträge!
    Alles Liebe, Niamh

    Gefällt mir

  11. Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön an dich, liebe Sabrina! Ich freue mich immer besonders über die schönen Fotos, vor allem vom Garten und Haus! Da wir dieses Jahr auch unsere Holzhütte bauen werden, liest und guckt inzwischen sogar mein Liebster mit. Und dann müssen wir immer schmunzeln, wenn wir Bücher bei dir entdecken, die wir auch gerade lesen, z.B. der 3 Zonen Garten ;-)
    Liebe Grüße, Ani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

