Februar

im Februar werde ich

Neugeborenenduft schnuppern. Kleine V. ich freue mich auf dich

für das Herbstmädchen den Faschingsmuffel in mir verstecken. Heute durfte sie bereits im Schlafanzug ins Kinderhaus. Dort ist nämlich Schlafanzugtag. Sehr putzig

Tolle Frauen treffen

Yoga machen

auf einen Flohmarkt gehen

im Kinderhaus kochen und Sachen sortieren. Das Kinderhaus zieht Ende März um, bis dahin liegt noch viel (Eltern)arbeit vor uns

zum Zahnarzt gehen

mit der Hebamme über meine Geburtswünsche sprechen

hoffentlich ein Weidentipi bauen. Danke liebe E. für euer Angebot mit den Weiden!

Weiterhin fleißig an der Nähmaschine sein. Wir freunden uns nun doch langsam an

Processed with VSCOcam with f2 preset

Nach der Idee von Frau Frische Brise

4 Kommentare zu “Februar

  1. Ich lese immer wieder gerne Deine Monatsvorhaben.
    Ein Faschingsmuffel bin ich auch.
    Du und deine Nähmaschine, ihr werdet ganz sicher noch sehr gute Freunde.
    Nach meiner Erfahrung ist es einfach Übungssache.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Februar.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  2. A propos Nähmaschine… Seit ich auf dem Blog von Schnabelina unterwegs bin, sind meine Nähmaschine und ich die allerbesten Freunde… Es gab sogar kürzlich eine gebrauchte Overlock als Geschwisterchen ;) Da gibt es tolle Anleitungen, mit denen ich von Anfang an was anfangen konnte!
    Liebe Grüße,
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

